Kinderkurse  -  Ferienkurse  -  Elternkurse

 

KONZENTRIERT LERNEN –

ENTSPANNT DIE SCHULAUFGABE / PROBE SCHREIBEN!

 

wann: 09.05.19    von: 16–17 Uhr     wo: einfach glücklich  (Kursraum)                

für: Schüler der Grundschule und 5.-6. Klasse (max. 8 Kinder)  unbedingt anmelden!  

Unkostenbeitrag: 10€ (inkl. Unterlagen)                                             

Ich gebe euch Tipps und Tricks zur Selbsthilfe. Wie kann ich meine Konzentration beim Lernen bündeln!  Was kann ich tun, wenn ich vor und während der Schulaufgabe nervös bin?     

 

 

                                                 DIE KRAFT MEINER HÄNDE    

 wann: 06.06.19         von: 16-17 Uhr         wo: einfach glücklich                       

für: 6-10 Jährige (max. 8 Kinder)     bitte unbedingt anmelden!                 

Unkostenbeitrag: 10€  (inkl. Unterlagen)

Bist du auch manchmal so richtig wütend oder traurig oder auch ängstlich? Ich zeige dir, wie du besser mit diesen Gefühlen umgehen kannst und wie du dir selbst helfen kannst z.B. aus der Wut leichter herauszufinden.

 

 

MUTTERTAG – EIN ABEND FÜR DICH!

 

wann: 12.05.19   ab: 20 Uhr    wo: einfach glücklich                

 Ausgleich: kleine Spende bitte in die Box                                       

Ich lade euch wunderbaren Mütter ein, mit mir einen heilsamen sowie fröhlichen und klingenden Abend zu verbringen. Danke zu sich selbst sagen – sich etwas Gutes tun – das weckt Kräfte und ein Lachen in dir.

Leckere Getränke und feine Köstlichkeiten runden den Abend ab.

Lass dich verwöhnen und überraschen!

 Wir rücken zusammen und doch ist der Platz begrenzt - daher bitte anmelden. ;-) 

  _____________________________________________________

 

Spielgruppe (1 - 3 Jahre) immer donnerstags von 9:30 bis ca 11:00 Uhr

(außer in den Ferien).

Krabbelgruppe (ab ca. 4 Monate) immer freitags 9:30 -11:00 Uhr

(außer in den Ferien)

 

Komm unverbindlich schnuppern. Wir freuen uns!

Telefon: 08809/9490040 oder 0160-91162586